Esoterik Messe Liederhalle Stuttgart

Liebe Besucher am Wochenende vom 30.10 bis zu 01.11 war ich auf der Esoterik Messe in der Stuttgarter Liederhalle, war mal wieder ein sehr schönes aber auch anstrengendes Erlebnis. Viele Eindrücke viele Energien im Raum ansonsten gab es nicht viel Neues auf der Messe.

Ein breit gefächertes Angebot vom Handlesen über Heilerangebote, Bücher, Klangschalen, Heilsteine, Aurabilder usw. ein Thema will ich noch erwähnen, was mich innerlich berührt hat war Reinkarnation, was war ich in meinem früheren Leben und wie wirkt sich das im Hier und Jetzt aus. Bzw. in meiner Zukunft, schade das mich das Angebot aber nicht so recht überzeugen konnte.

Die Stände bzw. die Aufteilung etwas verschachtelt allerdings fand ich das Thema Energiearbeit Heiler sehr vertreten auf der Messe, auch konnte ich zwei Tarotkartenstände entdecken.  Ich freue mich jetzt schon, auf die nächste Messe anfang nächsten Jahres in Cannstatt, wo ich schon paar Jahre nicht mehr war. Mein Tarotkartenstand vom letzten Jahr fand ich auch in diesem Jahr an der gleichen Stelle, wo ich auch in diesem Jahr siehe neue Kartendecks erneut fündig geworden bin.