info@spirituellerheilerjuergen.de   |   +49 (0) 70 42 81 44 35

Tarot

Was ist Tarot

Das Tarotkarten Set besteht in der Regel aus 78 Karten die unterteilt sind in

22 Große Arkanen und

4 mal 14 Karten die sogenannten kleinen Arkanen.

Tarot ist eine Weiterentwicklung der normalen Spielkarten, deren Bilder und darin enthaltene Symbole uns einen Hinweis auf unser eigens oft verborgenes Seelenleben geben kann.

Die Tarotkarten sind eine Weiterentwicklung der normalen Spielkarten die weit in die Geschichte zurückführt und Millionen von Menschen greifen zu diesen Bildern um einblicke in ihr jeweiliges Seelenleben zu bekommen und antworten auf ihre Fragen zu bekommen.

Dabei beantworten die Karten keine Frage nach dem Lottogewinn oder dem Auftauchen des Märchenprinzen, sondern eher die Frage wie steht er zu mir? Bzw. wie sieht mich mein Gegenüber

Die Symbole des Tarot sprechen eine eigene Sprache und es liegt auch oft im Blickwinkel des Betrachters diese zu deuten und richtig zu interpretieren.

Unterschied zwischen Tarot und Wahrsagerkarten

Der Hauptunterschied ist sicherlich, die Anzahl der Karten denn die Wahrsagerkarten bestehen im Gegensatz zu den Tarotkarten nur aus 36 Karten.

Zu den Wahrsagerkarten zählen die Kipperkarten, die Lennormand Karten oder auch die Zigeunerkarten. Diese Karten zeigen für 9 bis 12 Monate im Voraus sämtliche Veränderungen an; z. B. Partnerschaft, Familie, Gesundheit, Beruf, Reisen …

Wobei die Tarotkarten eher das Seelenleben widerspiegeln können.

Beide Systeme eignen sich natürlich zum Ziehen der Tageskarte oder auch für kurzfristige Prognosen.

Bei evtl. Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und wer es noch genauer wissen möchte, gibt es hierzu auch eine Vielzahl an Erläuterungen und Artikel im Internet.

Behandlungskosten

Halstündige Tarotkarten Legung und Beratung30€

Preise inklusive der gesetzlichen MwSt.

Kontaktiere mich

 

  • Die Energiearbeit ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers.
  • Es werden keine ärztlichen Diagnosen gestellt, keine Therapien und keine Behandlungen medizinischer Art durchgeführt. Zudem wird keine anderweitige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.
  • Empfehlungen bezüglich des Einnehmens oder Absetzens von Medikamenten werden nicht erteilt.
  • Heilungsversprechen werden nicht gegeben.


Spiritueller Heiler Jürgen Oppel Tarot