info@spirituellerheilerjuergen.de   |   +49 (0) 70 42 81 44 35

Über mich

 

Spiritueller Heiler Jürgen Oppel



Hallo, ich bin der Jürgen,

mittlerweile 45 Jahre jung und kann auf eine 10 jährige Beratertätigkeit zurückblicken. Schon von jeher bin ich ein sehr feinfühliger und spirituell veranlagter Mensch. Diese Gabe hat sich in den vergangenen Jahren mehr und mehr gezeigt.
Das Jahr 2015 habe ich intensiv dazu genutzt, mich auf vielfältigste Art und Weise im Bereich Reiki und Energiearbeit weiterzuentwickeln. Da ich zum absoluten Perfektionismus neige, verfüge ich  über mehr wie   30 unterschiedliche Reiki Ausbildungen und Einweihungen.

Doch nicht nur Reiki gehört zu meinem Angebot.

Ich lege Dir gern auch die Engelstarotkarten, das Indianertarot und auch das Crowleytarot, und zwar zu allen Themen Deines Lebens, um Dich auf Deinem weiteren Lebensweg zu begleiten und Dir bei Deinen Sorgen und Problemen zu helfen.

Auch besitze ich die Mystischen Lennormand Karten die Kipperkarten und auch die Zigeunerkarten sind mir nicht fremd. Selbstverständlich runden mein Angebot die Chakra Energiekarten ab.

  • Möchtest Du Dein Krafttier kennen lernen
  • sind deine Chakras im ungleichgewicht?
  • Hast Du Angst vor einem Arzttermin
  • Bist Du gestresst, fühlst Dich schlapp und ausgelaugt
  • Hast Du mit inneren Blockaden zu kämpfen, die Dich hindern, im Leben weiterzukommen
  • Bist Du beruflich  Mobbinangriffen ausgesetzt
  • Benötigst Du energetischen Schutz
  • Brauchst Du wieder mehr Fülle und Glück in Deinem Leben
  • Oder brauchst Du ganz einfach einen Rat der Engel?
  • Oder möchtest du einen umfassenden Blick in deine Zukunft werfen?

Da ich selbst eine leichte Körperbehinderung habe, kenne ich mich auch zu diesen Themen bestens aus.

Bei all diesen Dingen kann ich Dir liebevoll kompetent zu Seite stehen. Wenn Dich also Dein Leben aus der Bahn wirft und Du im Ungleichgewicht bist, bin ich in der Lage dir zu helfen und dir liebevoll zur Seite zu stehen.

Ebenfalls bin ich Dir sehr gern bei der energetischen Reinigung Deiner Wohnung behilflich.

Meinst Du, es ist ein Zufall, dass Du auf meiner Seite gelandet bist? Nein, natürlich nicht, denn Zufälle gibt es nicht. Es sind die Engel, die Dir Deinen Weg direkt zu mir aufgezeigt haben.

Vertraue nun Deiner Intuition, also Deinem Bauchgefühl, wenn Du meinst, dass ich der richtige Ansprechpartner für Dich bin, und melde dich einfach bei mir.

Viel Licht und Liebe

Dein Jürgen!